Gemeinde Ötigheim sagt Danke!
Drei Jubilare feiern 40 Jahre Dienstzeit.
Am 16. Oktober 2025 wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde mehrere langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Ötigheim für ihre Verdienste geehrt. Zu den Jubilaren zählen Alexandra Engelmann und Natascha Stefansky aus dem Rathaus sowie Christian Kiefer aus dem Hausmeisterteam.
Alexandra Engelmann kann auf 40 Jahre im Dienst der Gemeinde Ötigheim zurückblicken. Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war sie zunächst als Sachbearbeiterin tätig und legte später erfolgreich die Angestelltenprüfung II ab. Seit 2002 ist sie außerdem Standesbeamtin; derzeit ist sie als Teamleitung der Kindergärten aktiv.
Auch Natascha Stefansky blickt auf 40 Jahre im Dienst der Gemeinde zurück. Sie übernahm nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Ötigheim die Leitung der Gemeindekasse und führt diese verantwortungsvolle Aufgabe bis heute engagiert und zuverlässig aus.
Christian Kiefer beging ebenfalls sein 40-jähriges Jubiläum. Er startete 1985 als Waldfacharbeiter und gehört seit 2002 zum Hausmeisterteam der Gemeinde, wo er mit großem Einsatz für reibungslose Abläufe sorgt.
Bürgermeister Frank Kiefer überreichte den Jubilaren im Rahmen der Feierlichkeiten Urkunden, die anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläums sogar vom Ministerpräsidenten unterzeichnet wurden. In seiner Ansprache bedankte er sich herzlich für das jahrzehntelange Engagement, die Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.
Die gesamte Gemeindeverwaltung Ötigheim gratuliert den Jubilaren herzlich und sagt DANKE für 40 Jahre treue Dienste!












