Karriere
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Stelle bei der Gemeinde Ötigheim.
Ötigheim, bekannt für Deutschlands größte Freilichtbühne, hat auch als Arbeitgeber einiges zu bieten. Bei uns können Sie sich beispielsweise im klassischen Verwaltungsbereich aber auch als Mitarbeiter in den gemeindeeigenen Einrichtungen wie der Kinderbetreuung, der Kernzeitbetreuung oder beispielsweise dem Bauhof verwirklichen.
Als moderne und familienfreundliche Kommune legen wir Wert auf eine offene Arbeitskultur, sichere Arbeitsplätze und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit von Homeoffice, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, einer modernen Arbeitsplatzausstattung und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Wir bieten unseren Arbeitnehmern zahlreiche zusätzliche Benefits: Zuschuss zum Jobticket, Hansefit, wöchentlicher Obstkorb und Jobrad, um nur einige zu nennen.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft Ötigheims – innovativ, nachhaltig und bürgernah.
In der Stellenausschreibung haben Sie die Möglichkeit sich direkt über ein Onlineformular zu bewerben und Ihre Bewerbungsunterlagen hochzuladen. Alternativ können Sie uns über einen Link in der Stellenausschreibung eine E-Mail zusenden.
Sollte gerade nicht die Stelle ausgeschrieben sein die Sie suchen, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Melissa Ehebauer (07222 / 9197-29) und Isabelle Götz (07222 / 9197-33) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!