Neuer Bezirksschornsteinfeger der Gemeinde Ötigheim

Marcel Wagenknecht ist neuer Bezirksschornsteinfeger in der Gemeinde Ötigheim

Zum 01.08.20 hat Schornsteinfegermeister Marcel Wagenknecht die Nachfolge von Schornsteinfegermeister Schröder übernommen. Künftig ist er für den den Kehrbezirk Ötigheim, welcher auch Bietigheim, das Industriegebiet Muggensturm und einen Teil von Rastatt umfasst, als Bezirksschornsteinfeger zuständig.

Vorübergehend hat Herr Wagenknecht seine Büroräume in Ötigheim in gemeindeeigenen Räumlichkeiten in der Hildastr. 10 eingerichtet, längerfristig ist er auf der Suche nach einer Gewerbeeinheit in der Gemeinde Ötigheim.
Bürgermeister Frank Kiefer und Hauptamtsleiter Patric Kohm begrüßten Marcel Wagenknecht in der Gemeinde Ötigheim und wünschten ihm viel Erfolg für seine neue Wirkungsstätte.

Herr Wagenknecht ist für die Ötigheimer Bürger unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Büro: 07222-680668 / Mobil: 0152-02514967
Fax: 07222-680667

Gemeindeverwaltung

Rathaus