Open-Air-Kino am Donnerstag, 8. September 2022

Alle eingegangenen Anmeldungen können berücksichtigt werden!

Gezeigt wird der Disney-Film "ENCANTO". Er handelt von den Madigals, einer ungewöhnlichen Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens "Encanto" lebt.

Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause ist.
 
Wir freuen uns, dass alle eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt werden können und wünschen den Ötigheimer Familien schon heute einen tollen Kinoabend.

Unterstützt wird die Veranstaltung von der VR-Bank Mittelbaden eG.
 
Bei schlechtem Wetter wird der Kinoabend in der Mehrzweckhalle durchgeführt.
 
Bitte beachten Sie, dass die Aufsichtspflicht für die Kinder bei den Eltern / Erziehungsberechtigten liegt. Die Gemeinde kann keine Aufsicht übernehmen.

(Erstellt am 01. September 2022)

Gemeindeverwaltung

Rathaus