Mit Zuckerguss und bunten Streuseln

- Einlösung der Wettschulden für unsere fleißigen Kinder

Gleich nach der kurzen Faschingspause machte sich unser Bürgermeister Frank Kiefer an die Arbeit, seine Ehrenschulden bei den Kindern zu begleichen.

So lud ihn die Bäckerei Schröder in dieser Woche ein, die bereits vorgebackenen Kekse mit bunten Gesichtern zu schmücken.

Unter fachkundiger Anleitung verzierte unser Rathauschef rund 400 Kekse mit handbemalten Clown-Gesichtern, wobei er tatkräftige Unterstützung von Herrn Michael Schröder, seinem Konditor Johannes Visel und Backmeister Jakob Kupp erhielt.

Am nächsten Tag waren die Kekse dann bereit, an unsere fleißigen Bastlerinnen und Bastler in den Ötigheimer Kindertageseinrichtungen sowie in der Grundschule verteilt zu werden. 

Ein herzliches Dankeschön richten wir an die Bäckerei Schröder mit ihrem gesamten Team für ihre großartige Unterstützung und die kreative Umsetzung unserer Clown-Kekse.

Gemeindeverwaltung

Rathaus