Freundschaftliche Frühlingsgrüße aus Gabicce Mare

- Baumpflanzung als Zeichen der partnerschaftlichen Verbundenheit auf dem Ötigheimer Platz

Im Rahmen des Jubiläums 20-jährigen Jubiläums zwischen Gabicce Mare und Ötigheim wurde feierlich der Ötigheimer Platz eingeweiht. Pünktlich zum Frühlingsbeginn haben nun die Damen und Herren des Gemeinderats aus Gabicce Mare als Zeichen der Verbundenheit einen Freundschaftsbaum gepflanzt und herzliche Grüße nach Ötigheim übermittelt.

Im regelmäßigen Austausch zwischen den Bürgermeistern Domenico Pascuzzi und Frank Kiefer wurde deutlich, dass auch Gabicce Mare von stark einschneidenden Coronamaßnahmen getroffen ist. Trotzdem besteht große Zuversicht, dass wie im Vorjahr pünktlich zur Badesaison die Hotels und Gastronomie sowie der Strandbereich wieder geöffnet sein können.

Für interessierte Ötigheimer konnte wie im Vorjahr im Hotel Miramare ein besonderer Ötigheimer Urlaubstarif vereinbart werden. Für nähere Details hierzu steht der Vorsitzende des Partnerschaftskomitees, Siegfried Kühn unter Tel. 23366 zur Verfügung.

Gemeindeverwaltung

Rathaus