Gemeinde Ötigheim bei „proBier doch mit“ in Karlsruhe

Wir brauchen die Unterstützung aller Ötigheimer!

Am 23.09 hat Bürgermeister Frank Kiefer zusammen mit Frank Kleinkopf bei der Sendereihe „proBier doch mit“ der Brauerei Hoepfner in Karlsruhe teilgenommen. Unterstützung haben sie dabei von Claudia und Siegried Kühn bekommen. Auch die Mitarbeiterin Martina Ganther und der Praktikant Andreas Haller aus dem Rathaus haben unser Team nach Karlsruhe begleitet.

„ProBier doch mit“ ist als Wettbewerb zwischen mehreren Gemeinden aufgebaut. Die Gemeinde mit den meisten „Klicks“, also Aufrufen ihres Videos, gewinnt 500 Liter Freibier!
Deshalb sind nun alle Ötigheimer Bürger gefragt! Wir brauchen möglichst viele Klicks, um das Bier nach Ötigheim zu holen.
Unser Video kann unter https://baden-tv.com/probier-doch-mit-oetigheim/ aufgerufen werden. Alternativ kann in der Baden TV App für Ötigheim abgestimmt werden. Jeder Video-Klick auf der Baden TV Website oder in den Baden TV Apps zählt als Stimme.
Ende des Abstimmungszeitraums ist der 11.11.2019
Jetzt heißt es gemeinsam alles geben, um zusammen den Gewinn des Bieres feiern zu können.

(Erstellt am 10. Oktober 2019)

Gemeindeverwaltung

Rathaus