Frühlingsboten für fleißige Hasensucher

Dr. Bernhard Koffler-Haitz spendet Erdbeerpflanzen für 161 rasende Kinder

Das Projekt Osterrallye, das ursprünglich als Zeitvertreib für Feiertage im Lockdown ins Leben gerufen wurde, erfreute sich auch in diesem Jahr einer überwältigenden Kinderzahl. So konnten wir über die Osterfeiertage 161 fleißige Läufer und Entdecker beobachten, wie sie die 16 versteckten Hasen enttarnten und somit den Lösungsort entschlüsselten.

Am vergangenen Freitag fand dann die große Geschenkübergabe an der Brüchelwaldhalle statt.

Mit einer großzügigen Spende von 170 ganzjährigen Erdbeerpflanzen vom Erdbeerparadies Koffler konnten wir unseren Kindern eine fruchtige Überraschung überreichen. Abgerundet wurde das Geschenk mit einem Eisgutschein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Bernhard Koffler-Haitz für die großzügige Spende. Ein weiterer Dank gilt unserem Hausmeisterteam für die Fertigung der wunderschönen Osterhasen. 

Liebe Kinder, mit eurer Freude und eurem Fleiß habt ihr diese Aktion wieder zu einem tollen Erfolg gemacht! Vielen Dank.

Gemeindeverwaltung

Rathaus