Der MÖBS Familien-Radtag am 01. Mai stieß auf hervorragende Resonanz

Hunderte von Radfahrern machten sich auf dem beliebten MÖBS-Radrundweg und besuchten die verschiedenen Veranstaltungen in den vier Gemeinden. In Ötigheim war das traditionelle Fest und Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr von morgens bis in die Abendstunden bei bestem Wetter hervorragend besucht. Den Kameradinnen und Kameraden und zahlreichen Helfer gilt ein herzliches Dankeschön für die wieder mal perfekte Ausrichtung dieses Festes.
 
Zahlreiche gestempelte Teilnehmerkarten gingen ein. Die Ziehung der Gewinner wird in Kürze im Bietigheimer Rathaus erfolgen. Wie in den Vorjahren werden die Gewinner benachrichtigt und im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Preise übergeben.
Der Radtag war ein großer Erfolg und wird auf Grund der steigenden Resonanz voraussichtlich auch im nächsten Jahr stattfinden und so wieder die schönen Gemeinden mit ihren Besonderheiten den Bürgerinnen und Bürgern nahe bringen.
 

Gemeindeverwaltung

Rathaus