Herzlichen Glückwunsch


Ehrenbürger Bürgermeister a.D. Werner Happold feiert seinen 75er!

Unser Ehrenbürger Werner Happold feierte am vergangenen Wochenende seinen 75. Geburtstag. 37 Jahre war Werner Happold für die Geschicke von Ötigheim als Bürgermeister verantwortlich und hat mit großem persönlichen Einsatz die Gemeinde erfolgreich entwickelt.

Zufrieden kann er mit seiner Frau Uschi, die ihn bis heute in seinem Wirken unterstützte, auf seine berufliche Laufbahn mit unzähligen schönen Erlebnissen zurückblicken. Bürgermeister war für ihn sein Traumberuf bei dem er es geschafft hat wieder und wieder das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger von Ötigheim zu gewinnen.

Auch aktuell ist unser Ehrenbürger aktiv und übernimmt in zahlreichen Positionen, z.B. als Heimbeiratsvorsitzender des Ötigheimer Seniorenzentrums, weiterhin Verantwortung zum Wohle der Bürgerschaft.  

BM Kiefer gratulierte dem Jubilar im Namen der ganzen Dorfgemeinschaft und wünschte ihm und seiner Frau weiterhin viele schöne Momente bei bester Gesundheit. Ebenfalls überbrachte er Glückwünsche von Bürgermeister Thomas Richter aus der Partnergemeinde Rathen mit Dank für den Initiator der Partnerschaft.

Gemeindeverwaltung

Rathaus