6. Unternehmerfrühstück bei der Firma menzerna – polishing compounds

Bereits zum 6. Mal trafen sich die kommunalen Unternehmer zum jährlichen von der Gemeinde organisierten Unternehmerfrühstück.

Bürgermeister Frank Kiefer freute sich, in diesem Jahr rund 30 Unternehmer in der im Jahr 1888 gegründeten Firma menzerna in Ötigheim begrüßen zu dürfen. Neben aktuellen Themen, derzeitigen Projekten und einem Ausblick von Seiten der Gemeinde durften die Anwesenden noch eine aufschlussreiche Vorstellung der Firma menzerna – polishing compounds durch den Geschäftsführer Dr. Tilo Franz genießen. Nach weiteren interessanten Vorträgen des regionalen Klimamanagers Géza Winzig vom Netzwerk RegioENERGIE und Bernd Kölmel vom Ötigheimer Schachclub konnten sich die Unternehmer bei einem Weißwurstfrühstück rege austauschen, interessante Gespräche führen und geschäftliche Kontakte pflegen und vertiefen. Auch dieses Jahr konnte man sehr positive Resonanz aus dem Unternehmerfrühstück ziehen und es ist festzustellen, dass die Veranstaltung zu einer Stärkung des kommunalen Unternehmernetzwerkes beiträgt. Ein besonderer Dank gilt der Firma menzerna – polishing compounds für das Bereitstellen der Firmenräumlichkeiten und der Vorstellung des Unternehmens.

(Erstellt am 23. Oktober 2019)

Gemeindeverwaltung

Rathaus