MÖBS räumt auf

Zweite große Müllsammelaktion in den MÖBS-Gemeinden

Ursprünglich war im Februar dieses Jahres die zweite "MÖBS räumt auf"-Aktion in den vier Gemeinden Muggensturm, Ötigheim, Bietigheim und Steinmauern geplant. Durch Corona und den damit verbundenen Einschränkungen musste die große gemeinschaftliche Müllsammelaktion leider verschoben werden. Doch nun möchten die vier Verbund-Gemeinden in die zweite Runde gehen und liegengebliebenen Müll und Unrat auf den Straßen, in den Fluren und den Wäldern aufsammeln.

Am 13. November soll die Aktion von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr stattfinden. In Ötigheim wird der Treffpunkt am Rathausplatz sein. Anschließend lädt Bürgermeister Frank Kiefer zu einem Mittagssnack ein. 

Die Gemeindeverwaltung hofft, wie im vergangenen Jahr, auf viele fleißige Helfer aus der Gemeinde, aus den Vereinen, Institutionen und aus den Parteien. Anmelden können Sie sich bei Silke Wolf unter Silke.Wolf@oetigheim.de.

(Erstellt am 08. Oktober 2021)

Gemeindeverwaltung

Rathaus